Vielen Dank, dass Sie sich bei uns angemeldet haben. Wir haben Ihnen gerade eine Email geschickt – darin finden Sie alle Daten, die Sie uns haben zukommen lassen. Bitte prüfen. Falls Sie die Email nicht finden, kontrollieren Sie bitte den SPAM-Ordner – falls immer noch nicht, dann liegt es in der Regel daran, dass die Email-Adresse irgendwo einen Fehler. Sorry, dann nochmals schicken.

Wir bitten Sie noch um ein paar Tage Geduld …

… bis wir Sie in unser Vereinsverwaltungs-System aufgenommen haben. Wenn die Aufnahme geklappt hat, erhalten Sie von uns eine Email.

Bitte berücksichtigen Sie, dass Sie erst dann bei uns Mitglied sind, wenn Sie die entsprechende Email erhalten haben. Dies führt gern zu Missverständnissen und bitte nicht böse sein – nochmals: Sie sind nicht mit Ihrer Anmeldung Mitglied im Verein, sondern erst dann, wenn Sie eine extra Bestätigung von uns (per Email) erhalten.