TSV München Nord-Ost e. V.
Marienburger Str. 5/1. Stock
81929 München

Email: info@tsv-nordost.de

Weitere Infos finden Sie im Impressum

BEDINGUNGEN

Es bieten sich zwei Möglichkeiten der Beitrittserklärung.

1) Schriftlich mit Anmeldeformular  oder per Fax.
Die Beitrittserklärung erfolgt schriftlich mit Unterschrift (unter 18 Jahren: Erziehungsberechtigter). Füllen Sie dazu bitte das Aufnahmeformular aus. Das Formular erhalten Sie bei dem jeweiligen Trainer, von der Geschäftsstelle oder kann im →Download-Bereich heruntergeladen werden.

Bitte geben Sie die Einzugsermächtigung (liegt dem Aufnahmeantrag bei) zusammen mit dem Aufnahmeschein bei Ihrem Trainer, Abteilungsleiter oder bei der Geschäftsstelle ab (Briefkasten). Alternativ per Brief oder Fax.

2) Digital über die Website.
Bei der Anmeldung per Anmeldeformular müssen Sie zwingend die (*) gekennzeichneten Felder ausfüllen. Nach dem Abschicken des Formulars bekommen Sie eine Email – da finden sich alle Ihre Daten. Nach einigen Tagen bekommen Sie von uns eine Email, wo entweder Ihre Anmeldung akzeptiert wurde oder evtl. nicht. Wenn die Anmeldung nicht akzeptiert wurde, liegt das in der Regel an an falschen Bankdaten.

WICHTIG
Sie sind erst Mitglied beim TSV München Nord-Ost e. V. nachdem Sie eine entsprechende Email von uns bekommen haben.

KÜNDIGUNG
Eine Kündigung ist sowohl konventionell in schriftlicher Form wie auch in digitaler Form möglich. Eine Kündigung ist nur über den →Abmeldevorgang der Website möglich. Bitte berücksichtigen Sie, dass die Emailadresse gültig und beim Verein hinterlegt sein muss. Die mit *-gekennzeichneten Felder müssen dabei ausgefüllt werden. Bitte beachten Sie dabei die →Kündigungsfristen. Diese sind unbedingt einzuhalten.

HAFTUNG

Versichert ist nur, wer persönlich angemeldet ist.

Bitte berücksichtigen Sie, dass der TSV München Nord-Ost e. V. für Ihren Weg zu und von den Sportstätten keine Haftung übernimmt. Dies gilt auch bei Kindern und Jugendlichen. Sportunfälle im Rahmen des Vereinsbetriebes sind dem Vorstand bzw. der Geschäftsstelle wegen des Versicherungsschutzes unverzüglich anzuzeigen. Beim Eltern-Kind-Turnen sind nur die angemeldeten Personen versichert.

VERHALTENSCODEX

In den Schulen und Einrichtungen, in denen wir unseren Sportbetrieb durchführen, sind wir Gäste. Wir bitten Sie daher mit dem Schuleigentum und dem Vereinsmaterial sorgsam umzugehen.

BEITRÄGE

Detaillierte Infos finden Sie auf unserer →Beitragsseite.

BeiträgeKostenAnmerkungen
ALLE SPARTEN außer Taekwondo, Karate und Eltern-Kind-Turnen9,75 Euro/Monatbis einschließlich 15 Jahre
ALLE SPARTEN außer Taekwondo, Karate und Eltern-Kind-Turnen12,75 Euro/Monatab 16 Jahre
FamilienbeitragSie zahlen immernur die zwei höchsten Beiträge. Der Rest der Familie trainiert kostenlos mitFamilie gilt ab 3 Personen (Vater, Mutter und Kinder); Kinder müssen unter 16 Jahre sein.
AUSNAHMEN
Eltern-Kind-Turnen
(Eltern-Kind-Gruppe)
13,25 Euro/Monat
Taekwondo/Karate13,50 Euro/Monatbis einschließlich 15 Jahre
Taekwondo/Karate16,75/Monatab 16 Jahre
Aufnahme- und Lehrgangsgebühren bei allen Sportarten (einmalig)15 Euroeinmalig
Taekwondo Jahressichtmarke15,00 Euro/Jahreinmal pro Jahr für den Taekwondo-Pass
Abbuchungzweimal pro Jahr
15.01. und 15.07.
einmalige Aufnahmegebühr15,00 Eurofällt einmalig bei der Aufnahme zum Mitglied an.
SONDERKURSE

Werden Sonderkurse gebucht, ist die Bezahlung nur per Bankeinzug möglich.