Du betrachtest gerade TSV München Nord-Ost ist jetzt auf WhatsApp

TSV München Nord-Ost ist jetzt auf WhatsApp

TSV München Nord-Ost e. V. bietet seinen Mitgliedern ab jetzt auch einen eigenen Kanal im Messenger-Dienst WhatsApp. Was Sie dazu wissen müssen. Der Verein startet einen Channel, der ganz einfach und kostenlos in der App abonniert werden kann.

TSV München Nord-Ost e. V. bietet bei WhatsApp aktuelle Informationen, so wie Sie es von allen TSV München Nord-Ost e. V.-Angeboten gewohnt sind.

Hier geht es zum TSV München Nord-Ost e. V.-WhatsApp-Channel

Wo finde ich in den TSV München Nord-Ost e. V.-WhatsApp-Kanal?

Im Bereich “Aktuelles” der WhatsApp-App können Sie Kanäle abonnieren. Dort finden Sie ab jetzt auch TSV München Nord-Ost e. V. über die Kanal-Suche – beim iPhone dafür auf das “Plus” bei “Kanäle” klicken. Wenn Sie Push-Mitteilungen erhalten wollen, müssen Sie die Glocke oben rechts aktivieren.

Auf Nachrichten von TSV München Nord-Ost e. V. können Sie mit Emojis reagieren oder diese an Freunde oder Familie weiterleiten. Über Links gelangen Sie auf interessante Inhalte der TSV München Nord-Ost e. V.-Website, um sich ausführlicher zu informieren.

So geht’s

1. In WhatsApp auf den Tab “Aktuelles” wechseln