Du betrachtest gerade 🎉 Zumba-Kurs beim TSV München Nord-Ost e. V.

🎉 Zumba-Kurs beim TSV München Nord-Ost e. V.

Zumba, ab 18.09.2024

Kurzfassung: Mittwochs, 18.45-19.30 h, Regina-Ullmann-Schule, 10 Einheiten à 45 min, an Feiertagen und in den Schulferien findet kein Kurs statt. Ebenso nicht am 02.10.24 und 16.10.24

Möchtest du fit werden und dabei auch noch jede Menge Spaß haben? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Unser neuer Zumba-Kurs beginnt am 10.01.2024 und bringt dich mit heißen Rhythmen und coolen Moves in Form.

Wann? Jeden Mittwoch von 18:45 bis 19:30 Uhr
Wo? TSV München Nord-Ost e. V. – in der Grundschule an der Regina-Ullmann-Straße
Preis? Für Mitglieder nur 35 Euro, für Nichtmitglieder 49 Euro – für insgesamt 10 energiegeladene Einheiten.

Tanze zu lateinamerikanischen Beats und internationalen Hits, angeleitet von einer qualifizierten Trainerin, die dich motiviert und für die richtige Stimmung sorgt. Egal welches Fitnesslevel, bei uns kann jeder teilnehmen!

Nutze die Chance, dich fit zu tanzen und Teil unserer Community zu werden. Aber sei schnell – die Plätze sind begehrt und der Kurs füllt sich rasch!

Bitte beachte: In Ferien und an Schulfeiertagen findet kein Unterricht statt.

🌟 Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz im Zumba-Kurs beim TSV München Nord-Ost e. V.! 🌟

Fitness | Tanz | Spaß | Zumba | TSV München Nord-Ost | Fit ins neue Jahr | Gesundheit | Energie | Motivation | Musik | Gemeinschaft

Wir sind auch in Facebook zu finden.

ja

Zumba: mittwochs 18.45-19.30 h, Regina-Ullmann-Schule, 10 Einheiten à 45 min, an Feiertagen und in den Schulferien findet kein Kurs statt. Ebenso nicht am 02.10.24 und 16.10.24
    Kosten: Mitglied: 35 EuroNicht-Mitglied: 49 Euro

FrauHerr
    Dr.Prof.Prof. Dr.

(*) ist ein Pflichtfeld

Bei Minderjährigen ...

------------------
    KONTOVERBINDUNG

Der Abbuchungsauftrag kann jederzeit widerrufen werden.

------------------

Sie können sich auch über das Anmeldeformular anmelden (einfacher, sicherer und schneller geht es über die Online-Anmeldung – einen Absatz davor). Formulare (Anmeldung und einmaliger Bankeinzug) runterladen (siehe unten) und ausfüllen und uns per Post, Fax oder Email (info@tsv-nordost.de) zukommen lassen.

Downloads: